VILLAVERDE "Corona"

Die Villaverde ist bei uns die erfolgreichste Cigarren-Neueinführung seit des launchs der mittlerweile schon legendären Montelana-Linie. Die Villaverde verspricht mit ihrem seidig glatten Connecticut-Honduras-Deckblatt ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Und hält dieses Versprechen.
Perfekt im Zug, dominieren anfangs leicht erdige und nussige Noten. Nach und nach entwickeln sich Noten von süßem Kakao, Heu, Kaffee und Honig dazu. Zum leicht würzigen Abgang gesellt sich ein Hauch von weißem Pfeffer. Der Rauch ist voluminös und kühl, der Abbrand mit stabiler Asche. Diese milde bis mittelkräftige Cigarre ist ein wahrer Genuss und wird in der kleinen Boutique-Manufaktur von Oscar Valladares in Honduras gefertigt.
Erhältlich in den Formaten Robusto, Corona und Toro.

Länge: 132 mm
Durchmesser:  17.86 mm
Ringmaß: 45
Deckblatt: Honduras Connecticut
Umblatt: Honduras
Einlage: Honduras, Nicaragua
Intensität: leicht würzig (2.5 von 5)
Limitiert: nein
Markteinführung: November 2022

Optionen:

Preis:

ab 6,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

6,90 EUR pro Stück

VILLAVERDE Corona

VILLAVERDE Corona