MICHAELA SCHAFFRATHS "Marzipan-Eierei Eierlikör"

Michaela Schaffrath hat die nächste Evolutions-Stufe in der Eierlikör-Produktion gezündet! Der legendäre "Eierei"-Likör ist jetzt auch mit einem ordentlichen Schuss Marzipan-Aromatik erhältlich. 
Die bekannte Schauspielerin und Moderatorin Michaela Schaffrath stieß beim Aufräumen des großelterlichen Dachbodens auf ein Eierlikör-Rezept ihrer Großmutter Martha, probierte es aus und war so begeistert, daß sie es gleich teilen wollte.
Das Resultat ist dieser wunderbar cremige, vanillige "Eierei"-Eierlikör, der im Gegensatz zu vielen anderen Likören auch bei Kühlschrank-Temperatur nicht dickflüssig wird und herrlich zu servieren ist. Sei es pur, auf Cocktails, als Dessert-Topping, zum Kuchen oder einfach nur pur: Michaela Schaffraths Eierei ist immer eine Sünde wert. Sowohl in der regulären Variante als auch die Marzpian-Edition! Zum Wohl, Oma Martha. Und Danke! 

Alkoholgehalt:  20% Vol.
Serviertemperatur:  8°C
Inhalt:  0.05 Liter (Miniatur) oder 0.5 Liter
Allergenhinweis:  Eier, KAT zertifiziert (aus Bodenhaltung), lactosefrei, kann Spuren von Mandeln und Nüssen enthalten!
Inverkehrbringer:  Rum Albrecht GmbH, Eppenser Weg 3, 29549 Bad Bevensen

Optionen:

Preis:

ab 6,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

13,90 EUR pro 1 Liter

MICHAELA SCHAFFRATHS Marzipan-Eierei Eierlikör