MICHAELA SCHAFFRATHS "Vanille-Eierei Eierlikör"

Eierlikör von Michaela Schaffrath? Sie haben richtig gelesen. Uns was für einer! Besonders cremig, mit köstlichem Schmelz und feiner Vanille-Note begeistert der "Vanille-Eierei"-Likör uns und unsere Kunden. Die bekannte Schauspielerin und Moderatorin Michaela Schaffrath stieß beim Aufräumen des großelterlichen Dachbodens auf ein Eierlikör-Rezept ihrer Großmutter Martha, probierte es aus und war so begeistert, daß sie es gleich teilen wollte.
Das Resultat ist dieser wunderbar cremige, vanillige Eierlikör, der im Gegensatz zu vielen anderen Likören auch bei Kühlschrank-Temperatur nicht dickflüssig wird und herrlich zu servieren ist. Sei es pur, auf Cocktails, als Dessert-Topping, zum Kuchen oder einfach nur pur: Michaela Schaffraths Eierei ist immer eine Sünde wert. Auch als Marzipan-Eierei erhältlich! Zum Wohl, Oma Martha. Und Danke! 

Alkoholgehalt:  20% Vol.
Serviertemperatur:  8°C
Inhalt:  0.05 oder 0.5 Liter
Allergenhinweis:  Eier, KAT zertifiziert (aus Bodenhaltung), lactosefrei
Inverkehrbringer:  Rum Albrecht GmbH, Eppenser Weg 3, 29549 Bad Bevensen

Optionen:

Preis:

ab 6,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

13,90 EUR pro 1 Liter

MICHAELA SCHAFFRATHS Vanille-Eierei Eierlikör