GIN MARE "Capri Limited Edition"

Zum 10-jährigen Jubiläum des legendären "Gin Mare"-Gins hat sich die Brennerei in Spanien etwas Besonderes einfallen lassen: während die reguläre Gin-Mare-Abfüllung mit mediterranen Noten von Rosmarin, Thymian und Basilikum begeistert, hat man für die "Capri"-Edition einen etwas frischeren, zitronigeren Weg eingeschlagen. Beim einschenken in´s Glas nimmt man gleich die intensiven Noten von Zitronen und warmer, fruchtiger Bergamotte war, abgerundet mit einem Hauch Rosmarin. Alles Zutaten, die auf der wunderschönen Insel Capri im Golf von Neapel heimisch sind.
Fairerweise muss man auch sagen, daß die wunderschön detailliert gefertigte Flasche 50% des Reizes des Gin-Mare-Carpi ausmacht. Die Glasoberfläche ist wie mit feinen, fühlbaren Glasbläschen übersäht und ein sehr liebevoll gefertigtes Stoff-Etikett rundet mit dem echten Korken das Gesamtbild perfekt ab.
Lasst uns den gefühlt viel zu kurzen Sommer 2021 mit einem Glas Gin Mare Capri einfach noch etwas verlängern...

Alkoholgehalt: 42.7% Vol.
Inhalt: 0.7 Liter
Mit Farbstoff: nein
limitiert: ja
Inverkehrbringer: Global Premium Brands, Av. Conde Romanones 18, 19200 GU, Spanien

Preis:

54,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

78,50 EUR pro 1 Liter

GIN MARE Capri Limited Edition