KOHLHASE & KOPP "Hello Summer ´21"

Leider ausverkauft!!! Surfer gehören zu Hawaii wie Hula-Tänzerinnen und Palmen, wurde doch das Wellenreiten dort erfunden. Und damit ist der perfekte Aromen-Spielort für die »Kohlhase & Kopp Summer Edition 2021« gefunden: Hawaii. Nicht fehlen darf dabei die Nationalblume von Hawaii, der Hibiskus. 
Der hawaiianische Hibiskus ist eine der am meisten gefährdeten Pflanzen der Welt und galt Ende der 1950er-Jahre als ausgestorben. Bis man 1970 einen einzigen Baum fand, der aber einem Feuer zum Opfer gefallen ist. Aus einem überlebenden Ast hat man es geschafft, den Fortbestand zu sichern, sodass heute wieder 23 Bäume auf den Inseln zu bestaunen sind.
Das süß-fruchtige Aroma des Hibiskus wird mit spritziger Grapefruit, Kokos und einem Hauch Meersalz kombiniert. Die Grapefruit schafft dabei einen hervorragenden Gegenpol zu der lieblichen Süße und macht die Sommeredition zu einer wunderbar ausbalancierten Mixture. Die Kombination aus verschiedenen Virginias, Burley und satt-schwarzem Cavendish runden den Blend ab.

Catch the first Waves of Summer!

Inhalt: 100 Gramm Schmuckdose
Aromatisierung: ja (Hibiskus, Grapefruit, Kokosnuss, Meersalz)
Aroma-Intensität: 3 von 5
Stärke: 2 von 5 (leicht)
Markteinführung: Mai 2021

Preis:

25,80 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

258,00 EUR pro 1 Kg

KOHLHASE & KOPP Hello Summer ´21