JOHN AYLESBURY "Edition 2021 by Rocky Patel" (limitiert)

Geringer Restbestand, nahezu ausverkauft! Die limitierte Editionscigarre 2021 wurde exklusiv von Rocky Patel für John Aylesbury nach Deutschland gebracht. Eine sanfte und cremige Toro-Cigarre aus bestem Hause. Das helle Connecticut-Deckblatt reifte 7 Jahre und bildet mit dem nicaraguanischen Umblatt und DomRep/Nicaragua-Einlage eine perfekte Einheit. Die Erstlieferung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, wir konnten uns aber noch mal ein ordentliches Kontingent der 20er Kisten sichern.
Anfangs dominieren fein-erdige Röstaromen den Geschmack, doch schnell erweitert sich das Aromenspektrum hin zu Milchkaffee und Früchten mit Anklängen von Kakao, Leder und Zedernholz.
Perfekt in Abbrand und Zugverhalten, angenehm sanft im Rauch. Die perfekte Begleitung für fast jede Gelegenheit.

Länge: 165 mm
Durchmesser:  21 mm
Ringmaß: 52
Deckblatt: Connecticut Shade
Umblatt: Nicaragua
Einlage: DomRep, Nicaragua
Intensität: unkompliziert, aromatisch (2 von 5)
Limitiert: ja, 500 Kisten
Markteinführung: Oktober 2020

Optionen:

Preis:

ab 7,80 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

7,80 EUR pro Stück

JOHN AYLESBURY Edition 2021 by Rocky Patel (limitiert)

JOHN AYLESBURY Edition 2021 by Rocky Patel (limitiert)