DAVIDOFF "Exclusive Germany Ambassador 2019"

Nur wenige Kisten am Lager! Die Davidoff Exclusive Germany Ambassador Edition 2019 wurde exklusiv für die deutschen 5-Sterne Davidoff Ambassador Depots kreiert. Die mittelkräftige Mischung wurde speziell für den deutschen Markt entwickelt und ist streng auf 500 Kisten limitiert. Der Zusatzring mit den 5-Sternen weist auf die 5-Sterne Ambassadore hin. Das beliebte Robusto-Format wird in einer attraktiven 10er Holzkiste ausgeliefert. Die Kiste befindet sich in einer weißen Kartonverpackung und ist somit nicht mit Warnhinweisen beklebt.
Die Davidoff Exclusive Germany Ambassador Edition 2019 hat ein wunderschönes, seidiges und öliges Deckblatt in einem satten braun. Während des Genießens wird der Gaumen mit Pfeffer-, dunklen Kaffee-, Leder-, Holz- und Gewürznoten stimuliert. Vor allem die nicaraguanischen Tabake tragen zur Würze bei, wobei das mexikanische Umblatt eine gewisse Süße hinzufügt. Die Davidoff Exclusive Germany Ambassador Edition 2019 begeistert mit einem mittelkräftigen Körper sowie einen cremigen und nussigen Abgang. Durch ihre mittlere bis würzigere Stärke und das etwas größere Ringmaß kann jeder Aficionado die wunderbaren Aromen der Zigarre herausfiltern, weshalb die Geschmacksnoten und Aromen die Komplexität dieser Zigarre gestalten und nicht die Stärke. Leider sind nur einige wenige Kisten der Cigarre nach Deutschland gekommen, von denen wir uns aber einen ordentlichen Anteil gesichert haben.

Länge: 127 mm
Durchmesser:  21 mm
Ringmaß: 53
Deckblatt: Ecuador
Umblatt: Mexico
Einlage: DomRep, Nicaragua
Intensität: würzig (4 von 5)
Limitiert: ja, 500 Kisten für Deutschland
Markteinführung: August 2019

Optionen:

Preis:

ab 26,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

26,00 EUR pro Stück

DAVIDOFF Exclusive Germany Ambassador 2019