KRUG "Champagner Grande Cuvée Magnum"

Aktuell ausverkauft, bitte anfragen. Die legendäre "Grande Cuvée"-Abfüllung aus dem Hause KRUG ist und bleibt die Benchmark im Champagner-Markt, an der sich alle anderen Häuser messen müssen: ein Blend aus über 120 verschiedenen Weinen aus 10 Jahren und mehr. Seine exzeptionelle Finesse verdankt die "Grande Cuvée" ihrer mindestens 6 Jahre andauernden Reifung in den Kellner von KRUG, bevor die Flaschen überhaupt in den Handel kommen. Jedes Jahre wird die Grande Cuvée neu erstellt und uns bis der Connoisseur eine Flasche entkorken kann, sind in der Regel 20 Jahre Vorarbeit geleistet worden. Aktuelle Auslieferung: 164ème Édition.

Alkoholgehalt: 12% Vol.
Inhalt:  1.5 Liter
Mit Farbstoff: nein
Limitiert: ja
Allergene: enthält Sulfite
Inverkehrbringer: Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstr. 23, 80335 München, Deutschland

Preis:

439,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

586,60 EUR pro 1 Liter

KRUG Champagner Grande Cuvée Magnum