SIR CHILL "Premium Gin"

Lieferbar!! Die Idee für Sir Chill Gin wurde in der belgischen Gemeinde Wevelgem, eine Stadt in Westflandern geboren, als sich die zwei Zigarrenliebhaber, Bart Notenbaert und Jurgen Demeulemeester, fragten, wie der exquisite Geschmack des Tabaks in einem flüssigen Zustand wohl schmecken würde.  Dies war der Beginn einer schönen Geschichte. Ihr Ziel war es, die ideale Kombination zwischen Tabak und anderen weltlichen Aromen zu finden. Nach Monaten der Verkostung und Kombination, wurde die ideale Zusammensetzung gefunden und konzipiert. Anfangs wurde der Gin noch unter dem Namen "Churchills Gin" vertrieben, was jedoch zu dezenten Problemen mit dem Winston Churchill Heritage Büro führte, den Eigentümern der "Marke" Winston Churchill.
Der Sir Chill Gin ist ein außergewöhnlicher Gin, der eine subtile Spur von Tabak mit einem Hauch von Vanillegeschmack offenbart. Abgesehen davon kann man eine Andeutung von Mandarine und Mandel erkennen. Die Kombination von so vielen Früchten, Gewürzen, Pflanzen und Nüssen hört sich im ersten  Moment etwas überladen an, aber wir waren bei unserer in-house-Verkostung mehr als nur positiv überrascht, wie harmonisch die Aromen miteinander verwoben sind. Durch seine feine Kakao-Vanille-Note passt der Sir Chill-Gin wirklich hervorragend zu einer guten Cigarre. Und wie pflegte Sir Winston Churchill zu sagen: "The gin and tonic has saved more Englishmen's lives, and minds, than all the doctors in the Empire." Dem ist wohl nichts hinzuzufügen... 

Alkoholgehalt: 37.5% Vol.
Inhalt: 0.5 Liter
Mit Farbstoff: nein
Inverkehrbringer: Best Creators bvba, Zeno Dewittestraat 7b, B - 8930 Lauwe

Preis:

44,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

89,90 EUR pro 1 Liter

SIR CHILL Premium Gin