NARDINI "Grappa Mandorla"

Der Nardini "Mandorla" ist eine großartige Cuvée aus Grappa, Mandelöl und einem Sauerkirschdestillat. Das intensive Mandel-Aroma ist schon beim öffnen der Flasche sofort wahrnehmbar. Die Destillerie Nardini ist eine der ältesten und besten Brennereien in ganz Italien. Es gibt vermutlich keine Espresso-Bar in ganz Italien, in der man nicht auch Nardini-Grappa findet. Für den Mandorla verwenden die Brennmeister einen Trester aus Tocai-, Cabernet- und Pinot-Trauben, der anschließend mit ein wenig Kirschbrand und Bittermandeln angereichert wird. Eine großartige Spirituose, die bei uns seit Jahren sehr viel nachgefragt wird.

Alkoholgehalt: 50% Vol.
Inhalt: 1.0 Liter
Mit Farbstoff: ja
Allergenhinweis: die Trester enthalten Sulfite
Inverkehrbringer: Ditta Bortolo Nardini, Ponte Vecchio 2, 36061 Bassano del Grappa, Italien

Preis:

39,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

39,95 EUR pro 1 Liter

NARDINI Grappa Mandorla